#NeverNotOn - der Neue von OnCloud

Hier kommt der neuer Begleiter für jeden Tag. Mit der patentierten CloudTec©-Sohle, Speed-Schnürung und einem superweichen Fussbett ist der neue Cloud einer der leichtesten, voll gedämpften Schuhe, den man je getragen haben.

#NeverNotOn

 

Neue Sohle, neue Wege

Die neue  CloudTec©-Sohle macht das Laufen leichter als je zuvor. Dank neuer struktureller Innovationen wie den überarbeiteten Cloud-Elementen, mehr Grip-Pads und der neu designten Mittellinie unter der Sohle ist der Cloud für jedes Gelände der perfekte Partner.

Liebe auf den ersten Schritt

Der Cloud ist für sein unnachahmliches Tragegefühl bekannt. Beim neuen Cloud wurde die Einlegesohle noch besser gemacht: Durch die Verwendung zweier unterschiedlich dichter Materialien wird er unvergleichlich komfortabel. 

Komfort und Performance von Kopf bis Fuss

Bei der neuen, V-förmigen Ferse kommt modernste Technik zum Einsatz -  ein Materialdesign und eine Form, die sich dem Fuß perfekt anpassen und zugleich Freiraum lassen. 

On that's easy on

Der Cloud zeichnet sich besonders durch sein Schnürsystem für schnelles Anziehen aus. Reinschlüpfen ganz ohne Schnüren und trotzdem den sicheren Halt beim Laufen fühlen. Schweizer Ingenieurskunst vom Feinsten ;).


                                                   

Performance und Komfort den ganzen Tag, jeden Tag - Never Not On.

 

15 November, 2017 von Marieta Brugger
ältere Nachrichten / neuere Nachrichten