NEU: ON CLOUDACE

Dämpfung ohne Kompromisse

Wir hatten ein klares Ziel: ultimative Dämpfung, die dich nicht ausbremst. Das Ergebnis: die Sohle des Cloudace. Unsere neueste Interpretation der CloudTec®-Technologie bringt dir das angenehmste Laufgefühl aller Zeiten. Zero-Gravity-Kissen im hinteren Teil sorgen für extremen Komfort und Schutz der Ferse. Dank der Gummi-Landezone am Vorderfuss ist ein kraftvoller Abstoss trotzdem kein Problem.

Eine echte High-Tech-Ferse

Super-weich, eng anliegend und vor allem stützend: Die Fersenregion des Cloudace steckt voller Trümpfe. Eine aussenliegende TPU-Fersenstütze bietet Stabilität beim Laufen, während präzisionsgeformte 3D-Pads an der Ferse den Fuss sicher in der perfekten Position halten. Zeit, deine Trümpfe auszuspielen.

Lange Läufe leicht wie nie

Erlebe ultimative Belüftung ohne Kompromisse bei Leistung oder Support. Das super-innovative Sandwich-Mesh lässt die Füsse atmen und bietet trotzdem Support überall dort, wo er gebraucht wird. Ein echtes Ass in Sachen Laufgefühl – Seriously Ace.

Support bedeutet jetzt auch Geschwindigkeit.

Mit dem flüssig eingesetzten Speedboard des Cloudace fliegst du förmlich vorwärts. Extra-breit designt stabilisiert es ausserdem deinen Fuss in jeder Phase der Abrollbewegung und ermöglicht einen kraftvollen Abstoss. Wer sagt, dass Support dich langsam macht?

 

         

02 Juli, 2018 von Eshop Guide Projects Collaborator
ältere Nachrichten / neuere Nachrichten