Mit Schal, Handschuh & Haube - uns wird nicht kalt

Die Tage werden kürzer, es wird immer kälter und ungemütlicher und doch will man keinen Christkindlmarkt verpassen. Da kann man gute Freunde wie Schal, Handschuhe und Haube gut gebrauchen.

Angesagt sind in dieser Saison Oversize-Schals um sich gemütlich zu verstecken, wenn es draußen mal wieder stürmt und schneit. Dabei kann der Schal schon mal überlang bis zu den Knien gehen und passt damit perfekt zu allen voluminösen Mänteln, die gerade Trend sind. Auch bei den Materialien gilt, je hochwertiger und kuscheliger, desto besser. Es lohnt sich eine Investition in zeitlose Farben wie Grau, Creme oder Schwarz. Wer sich lieber an den aktuellen Trend-Nuancen orientieren möchte, setzt auf Petrol, Senf, Bordeauxrot, Orange, Mint oder Weiß!

Und nicht nur der Schal ist in diesem Winter angesagt. Echte Fashionistas tragen eine Mütze auf dem Kopf! Besonders beliebt sind edle Strickmützen in dezenten Farben. Aber auch verspielte Mützen liegen im Trend, mit Perlen bestickt oder mit auffälligen Bommeln dran. Die eleganten Accessoires sehen nicht nur schick aus, sondern halten auch super warm.

Last but not least ist es fast so schlimm wie kalte Füße, kalte Hände zu haben. Deshalb haben wir für euch eine schöne Auswahl an kuschlig warmen Handschuhen – als Fäustlinge oder mit Fingern, für jeden wie er es gerne mag, zusammengestellt!

 

23 November, 2017 von Marieta Brugger
ältere Nachrichten / neuere Nachrichten