gut für Dich - noch besser für die Umwelt

 

Niemand ist perfekt, aber jeder kann seinen Teil dazu beitragen, unsere Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen. Der Anspruch von Paul Green ist, Nachhaltigkeit in die Kollektionen, das Denken und den Alltag zu integrieren - mit Leichtigkeit, Freude und Ästhetik.
Paul Green steht für hochwertige und langlebige Produkte – schon immer, sie fertigen Schuhe fürs Leben, nicht nur für den Moment.
Zusammen mit langjährigen Lieferanten, Produktionspartnern und Mitarbeitern haben sie sich schon vor langer Zeit auf den Weg gemacht das Unternehmen nachhaltig zu machen und „grünere“ Schuhe zu fertigen.
Mit PAUL GREEN PURE wurde nun eine neue Produktfamilie entwickelt. Diese geht einen Schritt voraus. Das Motto ist ganz klar: Gut für Dich. Noch besser für unsere Umwelt.
Die Kollektion umfasst sportliche Modelle, bei deren Herstellung größter Wert auf nachhaltige, natürliche Materialien gelegt wurde.
Es kommen chromfrei gegerbtes Leder und nachwachsende Rohstoffe wie Tencel, das aus Holz produziert wird, zum Einsatz. Sie verwenden Sohlen, die bis zu 51% aus recycelten Materialien bestehen.
Aber auch in Sachen Optik sind diese Modelle am Puls der Zeit - schön, schlicht und konzentriert auf das Wesentliche.
Paul Green. Der Schuh meines Lebens.
PAUL GREEN PURE. Der Schuh meiner Zukunft.
 
vorheriger Artikel superfit +VIOS = Nachhaltige Kinderschuhe
nächster Artikel 02. Mai 2020: wir öffnen wieder!